1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Software für Mausklicks?

Discussion in 'Software allgemein' started by Jozan, Dec 28, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jozan

Jozan Byte

Hallo zusammen,

ich habe eine sehr günstige Trust 5 Tastenmaus gekauft. hat auch alles immer ganz wunderbar geklappt, bis ich feststellte, dass man die 2 Seitlichen Maustasten nicht gedrückt lassen kann. Bzw man kann es natürlich schon, aber beim PC kommt nur ein einzelnes Signal an. Das ist bei Spielen natürlich extrem nervig, da man nur einzelne Aktionen auf diese Tasten legen kann, keine Dauerfunktionen.
    Jetzt zur eigentlich frage: Gibt es irgendwelche Software mit der ich beispielsweise einstellen kann, dass wenn ich 1 mal klicke es simuliert, als würde ich gedrückt halten und wenn ich ein zweites Mal klicke, er simuliert ich häte losgelassen? Also wenn die taste z.b ,,Schleichen" sein soll 1.Klick = Schleichenmodus ein ; 2. Klick= Normaler Modus, Schleichen aus
    gibts sowas?

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

War die so günstig das da keine Treiber-CD dabei war?
    In dem sollten dann Einstellungen vorzunehmen sein.
    Oder hast du nur die Standarttreiber von Windows?

Gruß kingjon

3. Jozan

Jozan Byte

Die hat nur 9 Euro gekostet :D
    Naja kann man auch nichts erwarten eigentlich..

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page