1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Software für Mustek

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by woizebier, Oct 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. woizebier

woizebier Kbyte

Servus!

Bräuchte mal eure Hilfe:

Ich habe einen Mustek CP 1200 Scanner mit dem original mustek Treiber auf WIN XP SP2.
    Mit meinem alten office XP hatte ich im photo editor eine scanner schaltfläche. Damit kam ich in die "Vorschauebene" des Scanners. Dort wird die Auflösung, der Ausschnitt oder ob farbig oder schwarzweiß an einem Vorschauscans. Dieses Programm (die Vorschauebene) war immer sehr komfortabel und ausreichend für mich.
    Jetzt mit meinem neuen office 2003 fehlt leider diese Schaltfläche.

Kernfrage: Wie kann ich meinen Scanner wieder ansprechen, sodaß er scannt??????

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Auch in Office 2003 gibt es mit Sicherheit ein Scannfunktion (muss ggf. von der CD nachinstalliert werden). Was sagt denn die Hilfe dazu?

3. Hascheff

Hascheff Moderator

Schau mal nach, ob der Befehl "Einfügen - Grafik - Von Scanner oder Kamera" existiert.

4. woizebier

woizebier Kbyte

Office 2003 habe ich KOMPLETT installiert. Ich weiß ja, daß das Office immer bei normalen Installationen ein bissche was zurückhält. Ich habe benutzerdefiniert installiert und ALLES angewählt. :)

...und eben habe ich ein Extraprogramm gefunden: NeuesDokumentScannen. :)
    Leider sagt die Sau mir aber, das ein Fehler beim Laden der Datei vorliegt.
    Ich denke, ich werde den mustek befördern und mir endlich einen USB Scanner kaufen...

Mag jemand einen Mustek parallel Scanner kaufen??? :motz:

5. Lextor

Lextor Byte

"Mag jemand einen Mustek parallel Scanner kaufen???"

lass mal gut sein.kaum ein mustek scanner arbeitet unter vista.

6. derblöde

derblöde Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page