1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Software für TV-Karte + Videotext

Discussion in 'Software allgemein' started by Ursus Maritimus, Jun 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich suche ein gutes Programm um mit einer TV-Karte fernzusehen und Videotext lesen zu können. Weiterhin wäre es gut, wenn das Programm auch aufnehmen könnte (falls das nicht standard ist). Das mitgelieferte ist nicht das Gelbe vom Ei.

2. Jipp, der klappt. Danke.

3. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Gleich der 2. Treffer bei Google gibt eine funktionierende Downloadadresse.
    (Ein kleiner Tipp: Die Adresse verweist auf das Downloadverzeichnis von Chip.de)
    MfG

4. mmakunga

mmakunga Byte

Moin!

Ok, step-by-step:

1) Wir laden google.de
    2) Wir tippen "moretv" ein (ohne Tüddelchen)
    3) Wir betrachten das 2. Ergebnis und klicken darauf
    4) Da die CHIP-Seiten neu geordnet wurden, geben wir links bei "Suche" "moretv" ein (ohne Tüddelchen...)
    5) Wir klicken auf das 1. Ergebnis ( "Download - MoreTV 3.53 Deutsch" hört sich doch echt klasse an!)
    6) Wir klicken auf "Low-Speed Download"
    7) Wir klicken auf "Weiter zum Download von MoreTV"
    8) Wir klicken mit der RMT auf den ersten Download Server. Speichern unter.

Dónde está el problema?

Geben wir in google sogar "moretv download" ein (ohne Tüddelchen...), kommst Du direkt zum Download (6. Link).

Ja, ich habe nach MoreTV gesucht...

5. _Daniel_

_Daniel_ Byte

Suchbegriff: "MoreTV Download"
    6. Treffer: http://www.download.de/downloads/d_beitrag_8792001.html

6. Ich bekomme immer eine 11,8 KB große Datei. Die *.zip Datei läßt sich nicht öffnen, und bei der *.exe passiert überhaupt nichts.

7. Ähm, hast du mal nach MoreTV gesucht? Also ich habe leider keine Quelle gefunden, von der ich downloaden konnte. Zumindest keine, die ich erkennen konnte (russisch zählt nicht zu meinem Spezialgebiet :-)).

8. mmakunga

mmakunga Byte

Moin!

Das klappt dort wunderbar, kannst doch zwischen zig Servern auswählen.

Vielleicht solltest Du auf "Setup Program" mit der linken Maustaste klicken und nicht RMT+Speichern unter...

9. mmakunga

mmakunga Byte

Moin!

Du bist kein Freund von google, stimmts?

10. Unter www.moretv.de bekomm ich den Hinweis: "Leider ist es uns aufgrund des neuen europäischen "PayTV-Gesetzes" und der aktuellen deutschen Rechtsprechung leider nicht möglich die FreeTV-Software zum Download anzubieten." Gibt es noch eine andere Downloadquelle?

11. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Ich verwende für meine Flyvideo II das Freeware Programm MoreTV.
    MfG

12. Danke, hab versucht unter http://deinterlace.sourceforge.net/ die Version 4.0.1 runterzuladen. Klappt aber nicht, gibt es noch eine andere Adresse?

13. LifeViewFlyVideo war die mitgelieferte Software.
    Warum?

14. Welches ist den das mitgelieferte?!
    Gruss, *A*

15. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Bei mir klappt das auch problemlos. Versuch mal diesen Link hier:
    http://prdownloads.sourceforge.net/deinterlace/DScaler401.exe?use_mirror=cesnet

16. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi,
    versuch mal DScaler. Das hat ein super Bild durch zahlreiche Filter gegen Rauschen usw. außerdem VT und in DivX aufnehmen geht auch (leider mit wenig Einstellungsmöglichkeiten).
    Virtual dub eignet sich besser zum Aufnehmen, da vielseitiger.
    Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page