1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Software für Webcam gesucht

Discussion in 'Software allgemein' started by turanay, Sep 30, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. turanay

turanay Byte

Wenn ich im Gerätemanager nachschaue kommt übrigens so ein gelbes Ausrufe zeichen

2. turanay

turanay Byte

und jetzt kommt der typische xp sound wenn man was an usb anschließt 2 mal schnell hintereinander

3. Hascheff

Hascheff Moderator

Hallo turanay,
    von 22 Beiträgen waren 13 von dir! Das nennt man pushen und Treiben des Counters!

Bitte in Zukunft einen Post nutzen und ggf. den [​IMG]-Button verwenden, statt kurz hintereinander zu posten.

Falls du als Ansicht "Baumstruktur" gewählt hast, wirst du meinen Hinweis vielleicht nicht verstehen. Die Baumstrukturansicht wird in diesem Forum kaum benutzt.

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Sind wohl eher die Auswirkungen der Chatgeneration.

Keine näheren Infos dazu?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page