1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Software gegen Autom. Trennung gesucht

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by mike_kilo, Oct 20, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Als Poweruser (ADSL-Flat) suche ich eine Software,die einen Autoping erzeugt.Im Web hab\' ich mal davon gelesen,aber den Link nicht gespeichert.Die Software soll alle 5 min. einen ping senden an einen bestimmten Server,sodass der connect bestehen bleibt.
    THX....4help
    mfg...mike_kilo

2. TSpawn1

TSpawn1 Kbyte

Sorry, bin ein Gruftie (38). Was bitte ist
    busy? Wollte nur wissen, ob du was gefunden hast!

mfg....zurück!

3. mike_kilo

Geduld,bitte.....
    Bin zu Zeit busy !
    mfg....mike_kilo

4. TSpawn1

TSpawn1 Kbyte

Nu sag schon: Hat was gefunzt?

5. mike_kilo

THX @ all......
    mfg...mike_kilo

6. TSpawn1

TSpawn1 Kbyte

Such doch mal auf:
    http://winload.de oder auf:
    http://soft-ware.de
    Wirst sicher fündig!
    Viel Glück!
    [Diese Nachricht wurde von TSpawn1 am 20.10.2002 | 13:10 geändert.]

7. Pedant

Pedant Byte

Ohne es zu wissen, ich vermute Du hast TDSL und das trennt nach 15 Minuten Inaktivität.
    Andere Provider werden es wohl ähnlich handhaben.
    Externe Software brauchst Du nicht um das zu verhindern.
    Welches Betriebssystem benutzt Du?
    Du kannst auch Deinen eMail-Client anweisen alle 10 Min. nachzusehen, ob Du neue Mails bekommen hast, dann hast Du zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen.
    Du weist, ob einer was von Dir will und hast regelmäßigen Netztraffic.
    Ich hatte zunächst Netzverkehr geschrieben, halte hier aber den Anglizismus durchaus für angebracht.
    Gruß Frank
    [Diese Nachricht wurde von Pedant am 20.10.2002 | 00:43 geändert.]

8. Naty

Naty Byte

Das Trennen der Verbindung nach 15 Minuten lässt sich aber einstellen. In unserem Router haben wir da 5 Stunden eingestellt.
    Aber nach spätestens 12 Stunden (oder 24?) ist dann Schluss, dann trennt T-Online die Verbindung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page