1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Software gesucht

Discussion in 'Software allgemein' started by ivi92, Aug 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ivi92

ivi92 Byte

Hallo

Ich habe eine nvidia Grafikkarte und verfüge daher über nView, einerm Desktop Manger. Damit kann ich einen zweitern Desktop erstellen und auf meinen Bildschirm zwischen den beiden wechseln.
    Zudem habe ich eine Logitech Webcam.
    Ist es irgendwie möglich, mit einem zusätzlich Programm, dass es von Desktop 1 auf Desktop 2 wechselt, sobald sich auf dem Sichtfeld meiner Webcam etwas bewegt?

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

3. mr0anonym

mr0anonym ROM

Versuch mal http://www.go1984.de/ .

Go 1984 ist allerdings keine Freeware, und ich weiß zwar sicher dass es einen Bewegungssensor hat und bei Bewegungen aufzeichnen kann, usw., kann aber nicht sagen ob sich damit Aktionen wie Bildschim umschalten, usw. verbinden und verknüpfen lassen.

Grüße
    Benedikt K.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page