1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

software gesucht

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by koilol, Jan 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. koilol

koilol ROM

hallo

ich bin im moment damit beschäftigt mit einem kumpel eine foto collage zu erstellen. jetzt suche ich eine software (am besten freeware) um einzelne gegenstände und personen aus fotos auszuschenden um sie dann anschließen ohne den ursprünglichen hintergrund in meine collage einzufügen. ich habe es bereits mit gimp probiert aber das resultat war nicht würklich zufriedenstellend.
    würde mich freuen wenn ihr mir vieleicht einige gute nennen könntet :bitte:

mfg alex :jump:

2. ore

ore Byte

3. koilol

koilol ROM

danke für den link! aber leider hat das pogramm gar nicht die gewünschte funktion. ich brauche ein pogramm mit dem ich z.b. einen menschen entlang seiner konturen ausschneiden kann und dann zu meiner collage hinzufügen kann.

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

5. koilol

koilol ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page