1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Software Kleinanzeigen Projekt !! zu verkaufen!!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by icemann, Sep 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. icemann

icemann Guest

Hinweis: Dieses Produkt stammt nicht von mir. Ich habe es selbst erst kürzlich erworben und verkaufe es jetzt weiter da ich es nicht mehr benötige. Lieferung auf CD !! Preis 5,00 Euro!!

KLEINANZEIGEN-PROJEKT

Bitte lesen Sie den Text bis zum Ende durch, damit Sie verstehen um was es sich genau handelt. Profi Kleinanzeigen-Projekt (ohne Domain) Es handelt sich nicht um ein Partnerprogramm welches kopiert wurde, sondern über ein komplett individuell entwickeltes Projekt, das Ihnen über Jahre hinweg ein lukratives Einkommen sichern kann und einen treuen Kundenstamm aufbauen lässt! Nutzen Sie diese einzigartige Möglichkeit im Internet Fuß zu fassen!

Das Projekt ist für Profis wie für Anfänger sehr geeignet, Sie brauchen kein Internet- Guru zu sein um dieses Top-Projekt erfolgreich zu betreiben. Projekt Erklärung: Sie bieten von einfachen Kontaktanzeigen-Jobsuche-Immobilien- oder für sonstige Kleinanzeigen Ihren Dienst an. Wir geben Ihnen das komplette Internet Online-Projekt damit Sie von Ihren Internet Usern/ Surfer/Kunden Kleinanzeigen annehmen können und diese in bis zu 4000 Internet-Online-Märkte, die in Ihrem Verteiler integriert sind, zu übermitteln. Wenn Sie schauen wie lange Sie haben um ein Inserat irgendwo aufzugeben, dann rechnen Sie mal nach wie lange so was dauern kann, bis Ihre Kunden 4000 Kleinanzeigen irgendwo eingetragen haben. Für die komplette Eintragung in allen Kleinanzeigenmärkten brauchen Sie wenige Minuten! Ihre ganze Arbeit besteht lediglich darin, über den Verteiler , die Kleinanzeigen an bis zu 4.000 Kleinanzeigenmärkte im Internet zu übermitteln. Für Sie sind alle Einträge (Werbung) in Online-Kleinanzeigen mit diesem Projekt GRATIS ! Ja Sie haben richtig gelesen !

"Es handelt sich hierbei nicht um ein Script sondern um einen Verteiler!

Das ist Ihr Projekt, ohne die Domain. Sie bekommen alle Dateien. Sie müssen nur noch Ihre Daten ändern (Sie bekommen eine ausführliche Anleitung = 10 min. Aufwand), die Dateien auf Ihren Server laden, fertig.

Hinweis: Dieses Produkt stammt nicht von mir. Ich habe es selbst erst kürzlich erworben und verkaufe es jetzt weiter da ich es nicht mehr benötige. Lieferung auf CD !! Preis 5,00 Euro!!

2. mitglied

mitglied ROM

würde mich für diese cd interessieren. bitte melden :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page