1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Software lässt sich nicht aktivieren

Discussion in 'Software allgemein' started by Leserfrage, Mar 30, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

Leserfrage Gast

Habe die PC.Welt Aktion "Gratis für PC-WELT-Leser: Ashampoo Burning Studio 2012" genützt und mir die Software heruntergeladen. Habe beim Installieren der Software wie verlangt den kostenlosen Lizenzschlüssel angefordert und diesen auch per E-Mail zugesendet bekommen.
    "Liebe(r) .............. vielen Dank für Ihre Lizenzschlüsselanforderung für Ashampoo® Burning Studio 2012
    Ihr kostenloser Lizenzschlüssel lautet: X012x9-7766XX-xxxxx
    Leider lässt sich die Software nicht aktivieren.Es kommt die Fehlermeldung : "Der eingegebene Lizenzschlüssel konnte nicht aktiviert werden"( siehe Link: )
    >>>Link entfernt<<< X.MAN

Ich habe aufb der Emailadresse meiner Freundin nochmals versucht den Lizenzschlüssel herunderzuladen, habe einen andersen Schlüssel bekommen , aber das Problem blieb das gleiche.
    Was mache ich falsch?Haben andere Bezieher dieser Software ähnliche Probleme?

Angaben zum System:
    AMD Phenom 1075
    6GB Ram
    Win 7 64 bit

Last edited by a moderator: Mar 30, 2012
  2. Shiran

Shiran Byte

Nein,keine Probleme!läuft bestens.

3. ign

ign Megabyte

Hallo!

Mal mit der Registrierungs-Email-Adresse auf MeinAshampoo einloggen und unter Deinen Registriernummern schauen, ob Du die richtige aus der Email heraus abgelesen / kopiert hast (der Hinweis auf die registrierten Programme erscheint unter MeinAshampoo gleich oben links im ersten Textabschnitt).
    Es passiert insbesondere beim Kopieren und Einfügen häufig, dass am Ende des Schlüssels ein Leerzeichen mitkopiert wird, dass aber gar nicht zum Schlüssel gehört und dann stimmt die eingegebene Registriernummer nicht.
    Ich habe gerade alle meine alten und aktuellen Registriernummern bei Ashampoo angeschaut (kostenlose Versionen und Vollversionen): mir fällt auf, dass es nicht einen Schlüssel gibt, in dem kleine Buchstaben vorkommen (so wie in Deinem ersten Block):confused:.

Gruß!

4. mischi43

mischi43 ROM

Also mir ist das auch des öfteren passiert dass die Links zu Lizenzschlüsseln bei PCW ins Leere laufen. Gerade jetzt wieder, der Link zum benötigten Werbecode für die Installation von "TeamDrive" funktioniert nicht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page