1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Software Leichen entfernen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by XP4ever, May 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XP4ever

XP4ever ROM

Hallo Leute!

Hatte ein Problem mit XP gehabt und musste die Systemwiederherstellung benutzen. Dummerweise habe ich bevor ich das System wiederhergestellt habe, ein paar Programme deinstalliert. Durch die Wiederherstellung wurden die Regristy Einträge wiederhergestellt und ich kann jetzt die Programme nicht mehr deinstallieren.
    Wie bekomme ich die Softwareleichen wieder los?
    Danke

2. Gast

Gast Guest

2 Möglichkeiten:
    1. die mühevolle: Alle Einträge der Reg durchsuchen, jeweils mit dem Begriff der deinstallierten Software und die dazugehörigen Schlüssel löschen
    2. die einfache, schnelle und ziemlich gründliche: JV16 Power Tools von http://www.freewarenetz.de/cgi-bin/download.pl?download=jvpowertools downloaden und die Reg im Auto-Modus bereinigen lassen. (Tipp: Beim 1. Start des Tools in den Optionen die deutsche Sprache wählen).

M.f.G. Erich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page