1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Software PC-telefon und T-conzept xi400

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by toldi, Nov 1, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. toldi

toldi Byte

Hallo Freaks
    Habe für einen Bekannten ISDN instlliert, der sich bei der Telekom eine ISDN-Anlage (T-conzept xi400) gekauft hat. Er möchte unbedingt die beiliegende Software PC-Telefon nutzen, damit er über Mikrofon und Lautsprecher mit dem PC telefonieren kann und auch integriert Telefonbücher nutzen kann. Mir ist die Konfiguration bis jetzt noch nicht gelungen und auch die Telekom Hotline kann nicht helfen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page