1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Software,Spiele etc laufen seit neue Hardware hakend

Discussion in 'Software allgemein' started by lord121, Feb 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lord121

lord121 ROM

Also,hallo erstmal ich bin neu und habe auch gleich ein Problem mitgebracht:bahnhof:
    Also ich hab mal mein Rechner aufgerüstet nun nich viel aber schon etwas also mein System:
    AMD 3500+
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    und Grafikarte: Nvidia Geforce 6800
    so früher liefen bei mir Spiele wie HDR:Schlacht um Mittel erde oder Medal honor Pacifik assohlt(weiss nich mehr genau wie mans schreibt =)..)
    auf Niedrig fließend jetzt dacht ich hausst sie wieder drauf und aufeinmal laufen sie selbbst auf sehr niedrig Hackend obwohl das gar net sein dürfte selbst spiele mit sehr niedrigen anforderungen Hacken aufeinmal wass soll ich tuhen??
    ich meine früher liefen sie ja auf Niedrig heute net mehr und ich habe ein besseres System auch mein Rechner selber eh der mal hochgefahren is und er lädt immer ewigkeiten irgendwas hab schon zick Antivrenprogramme suchen lasse haben alle nix gefunden:confused::confused:
    bitte helft mir:bahnhof::bahnhof:
    mfg Lord121

2. lord121

lord121 ROM

kommt leute euch muss doch was einfallen ich weiss net mehr was ich noch machen kann:(:(:aua::aua::aua::nixwissen:nixwissen:nixwissen:heul::heul::heul::heul:

3. lord121

lord121 ROM

und sowas nennt sich Forum echt ich dachte ihr könntet mir mal helfen aber nein :mad::mad::mad:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page