1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Software WebPlus 10???

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by jasminrebecca, May 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute, leider habe ich nicht die Zeit das ganze forum bezüglich meines Themas, abzusuchen. Eine Frage von mir, die hoffentlich jemand beantworten kann:
    Ich das Programm WebPlus 10 zur homepage Gestaltung käuflich erworben. Nun hatte ich in der Zwischenzeit einen SysAbsturz und musste alles neu installieren. Unter anderem habe ich versucht mein Programm WebPlus 10 wieder neu aufzuspielen, was mir jedoch leider nicht mehr gelingt. Den Support habe ich in deutsch und englisch angeschrieben, bekomme aber nur englische Antwort, mit keiner Hilfe.
    Kann mir jemand sagen, was das ist oder hat jemand schon ähnliche Erfahrung mit diesem Programm???
    Vielen Dank für die Hilfe!!:bitte:
    jasminrebecca

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Entferne die Namen und Adressen aus der Mail und poste sie hier. Was sollen wir sagen, wenn wir nicht die Antwort des Herstellers kennen?!

3. Hallo Marian,
    vielen Dank für deine Antwort. Leider habe ich die Antworten des technischen Support rausgeworfen, somit kann ich sie auch nicht posten. Habe aber nun herausgefunden, dass meinem System wohl der InprocServer 32 fehlt und deshalb nicht auf den Schlüssel geschrieben werden kann. Kannst du mir sagen, wie ich zu diesem Eintrag komme??
    Mein Computer zeigt mir nach halber Installation des Programms folgende Antwort: "Wert ThreadingModel konnte nicht unter Schlüssel \Software\Classes\CLSID\-{1171A62F-05D2-11D1-83FC-00A0C9089C5A}-\InprocServer32 installiert werden. Ich müsse meine Zugriffsrechte überprüfen oder mich an den Support wenden. kann leider damit nicht viel anfangen, Zugriffrechte habe ich.
    Vielleic ht kannst du mir weiterhelfen?
    Ich versuche jetzt noch im Google nachzusehen ob ich etwas finden kann.
    Vielen Dank
    jasminrebecca

4. wolfpaul

wolfpaul ROM

Hallo jasminrebecca, habe mich heute im Forum registriert aber noch nicht den Weg gefunden wie ich mein Problem veröffentlichen kann! Auf der Suche nach webplus 10 Themen fand ich Deinen Beitrag. Ich hatte das Gefühl, dass WebPlus 10 für Dich kein Fremdwort ist, daher meine Anfrage! Ich versuche mit WebPlus 10 mir eine " Reise HP mit Text und Bildern " aufzubauen, sprich nach Text habe ich Bilder eingefügt. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden diese Bilder miteinander zu verlinken. Bisher habe ich die Shareware Vers. von jimdo im Einsatz. Mit WebPlus 10 wollte ich meine HP Offline pflegen. kannst Du mir einen Tipp geben. Herzlichen Dank. Viele Grüße wolfpaul

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page