1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

software zum organisieren

Discussion in 'Software allgemein' started by gebirgswasser, Dec 20, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,

kennt jemand zufällig eine Software zum organisieren von Terminen und Dokumenten, bräuchte so etwas für mein Studium. Sollte so ungefähr so laufen, dass ich Dokumente unter verschiedenen Projekten die einen Ablauftermin haben abspeichern kann. Da ich etwas chaotisch bin und nicht unbedingt das Jahr schmeißen möchte wäre ich dankbar für Vorschläge die Ihr vielleicht auch schon selbst getestet habt oder verwendet. Total super wäre es ja wenn ich es online speichern könnte, da ich oft unterwegs bin und nicht umbedingt immer den Laptop mitschleppen möchte. Aber wenn es sowas nicht gibt wäre ich dankbar für andere Vorschläge.
    Danke Euch im Voraus!

2. JAneu

JAneu Byte

Wie wär's mal mit dem Lotus Organizer, ist so eine Art elektronisches Tagebuch mit vielen Organisiermöglichkeiten usw.

3. Didier K.

Didier K. Kbyte

Lotus Organizer kostet.
    Epim von Essentialpim.com kostet nichts, ist aber nicht online.
    Evernote dürfte Deine Wünsche erfüllen, wenn Du damit leben kannst, dass Deine Daten auf einem fremden Server liegen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page