1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Software zum Telefonieren

Discussion in 'Software allgemein' started by Klez, Dec 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Klez

Klez Kbyte

Hallo!

Kann mir jemand ein gutes Programm sagen, bei dem ich vom Computer aus über ein 56k Modem telefonieren kann? Ich habe das eine, das bei dem Modem dabei war installiert, jedoch wenn ich jemanden anrufen will, dann legt es nach ein paar Sekunden wieder automatisch auf. Was kann das sein? Bitte gebt mir einen Rat. Besitze ein Elsa MicroLink 56k Fun II Modem

mfg

2. Tom22

Tom22 Byte

Hi & Servus !

Das Programm "Skype" ist Hammer-Gut

http://www.pcwelt.de/downloads/browser_netz/internet-tools/34623/index.html

Du kannst mit anderen DSL/Modembesitzer kostenlos telefonieren bzw. wenn du ein Benutzer-Cash-Konto anlegst kannst du weltweit für ca. 1 Cent phonen.

Ich habe selbst DSL, habe es aber schon einmal mit dem Modem probiert.
    Leider kann es zu kleinen Aussetzern kommen wegen der großen Datenmengen
    und der langsamen Verbindungsgesch. des Modems.

Die Sprachqualität ist aber ***-Gut (gutes Micro?)
    Und es macht irre Freunde wenn viele Kumpels die Software inst. haben.

Viele Grüße & guten Rutsch

Tom

3. benemaster

benemaster Byte

Hi ,
    ich hab das selbe Problem , jedoch mit ISDN ,
    und ich möchte mit meiner 01212 - Nummer Anrufe aus dem Festnetz entgegennehmen ...

Kann da jemand helfen ?

Ich wollte jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen ...

Danke ... Bene

4. snaggles

snaggles Kbyte

@benemaster

Hi,
    probiere doch Phoner (www.phoner.de) ist Freeware, speziell für ISDN-Capi, funktioniert ggf. auch mit anderen TAPI-Geräten, falls die Treiber dafür korrekt geschrieben und installiert sind.

Mehr auf der Homepage.

Gruss
    Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page