1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

software zur aureon 5.1 usb mk2 lässt sich nicht installieren

Discussion in 'Audio' started by Don Vito Corleo, Jan 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,
    ich hab folgendes problem: seit kurzem hab ich die usb soundkarte aureon 5.1 mk2 von terratec. sie funktioniert auch wunderbar aber leider ohne die mitgelieferte software von terratec mit der man die lautstärken der einzelenen ausgänge steuern kann. versuche ich diese zu installieren kommt eine meldung ich soll die soundkarte an einen freien usb-slot anschließen... das hab ich natürlich getan und auf ok gedrückt doch die meldung erscheint nur wieder aufs neue...
    mit der lautstärke regelung von windows kann ich nur den gesammt ausgang also master regeln. ich möchte aber wenigstens den kopfhörerausgang seperat regeln!

schon mal vielen dank für die hilfe!!

2. hallo nochmal,
    ich bräuchte wirklich dringend hilfe! ich mach hin und wieder schon mal dj und bin auf ne funktionierende soundkarte angewiesen! ich hab wirklich schon einiges versucht ums selbst hinzukriegen! könnte hilfe wirklich gut gebrauchen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page