1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

softwarefälschung wird angezeigt...

Discussion in 'Browser' started by horst-nrw, Nov 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. horst-nrw

horst-nrw ROM

hallo ihr da draussen..
    von heute auf morgen wird mir plötzlich die microsoft fälschung angezeigt.hab doch den pc mit allem gekauft.wie krieg ich die wga(oder so ähnlich.jedenfalls den stern)wieder weg?muss ich win xp neu installieren?is dann alles was ich auf fp hab weg?
    vielen dank für eure hilfe...
    horst

2. Sele

Sele Freund des Forums

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...hilft leider nur bis 6 Monate nach dem Kauf. Bei älteren Medien, gibt's seitens Microsoft keinerlei Zusage zwecks Austauschprodukt. Ich würde mich erst mal an den Händler wenden, bei dem der Rechner gekauft wurde.

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

:confused:

@Sele: was hat "Softwarepiraterie melden" mit den Fragen des TO zu tun??
    @Kalweit: hat Sele irgendwas von Datenträgeraustausch geschrieben? Isch fünd nix...

@ horst-nrw: kannst du mal versuchen, dein Problem etwas genauer zu schildern, damit du nicht noch mehr verwirrende Antworten bekommst?

Last edited: Nov 17, 2008
  5. kalweit

MS prüft nur, wenn es hinreichend Hinweise - sprich den Datenträger vor sich hat. Egal: auf irgend einer Technet-Seite gibt es eine Anleitung, wie man die WGA-Prüfung wieder aus dem System entfernen kann. Hab's leider den Link nicht bei der Hand, da es ein kleines Tool gibt, welches das auch tut (- bei PC-Welt nicht mehr erhältlich, bei Chip schon).

6. Dice

Dice Byte

Hallo Horst

Ich glaube kalweit mein das hier http://www.vollversion.de/download/remove_wga_4161.html

ich hoffe das hilft dir weiter!
    Hinweis stell dein Windows updater bevor du das Installierst auf -> Benachrichtigen ob das Updaten geladen werden soll ...findest du im Sicherheitscenter glaub ich =)
    Mfg

7. kalweit

...hilft ihm wenig, wenn wer nicht weiß was er laden soll und muss. Besser auf der Windows Updateseite den WGA Patch vom Download ausschließen, dann können auch weiter die Updates komplett automatisch eingespielt werden.

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page