1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Softwarefehler

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by helpcenter, May 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. helpcenter

helpcenter Byte

Hi,

Ich habe mir ein Wacom Tablet gekauft. Bei der Installation stellte sich heraus dass der Treiber nciht kompatibel ist und das Programm hat mich aufgefordert es nocheinmal zuinstallieren. Dann habe ich ein neues Setupprogramm auf der Wacom Hompage runtergesaugt und habe es instlliert aber vergessen vorher das alte Programm zu löschen. Als ihc versuch das neue zu löschen, sah ich im softwareregistry nur das alte oder da neue, weiß nicht genau. aber ich habe es dann gelöscht. aber im Start-Programme sah ich den Ordner noch bezgl in C:Programme . So löschte ich das per hand´.

Nun hbe ich das Problem das beide Software alte und neue weg sind aber der treiber besteht, womöglicherweise ist eines der beiden Programme noch ober installerit aber sehen kann ich es nciht. Nur am Systemstart sehe ich das er deb Treiber lädt.

D.h. ich wil das Programm wieder aber kann es nciht installieren,da wenn ich es neu zu installieren versuche das Setup meldert: lösche zuerst den alten treiber & Programm und dann kann die Installation fortgesetzt werden.

Ich finde aber das Uninstall von den alten und neuen nicht. Wie und was soll ich jetzt etwas anstellen?

HILFe

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. helpcenter

helpcenter Byte

wäre ja einfach aber ich habe dieses systemwiederherstllung deaktiviert aus speichergründen.

andere möglichkeit?

4. Maja07

Maja07 Guest

Registry abgrasen und alle relevanten Einträge löschen.

Wenn Du jetzt fragst welche das sind, fang ich an zu schreien. ;)

5. club-anka

club-anka Byte

oder
    format C

:-))

club-anka

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page