1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Softwareinkompatibilität von Office 97 ?

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Herbl, Feb 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Herbl

Herbl ROM

Ich habe vor wenigen Tagen erstmalig Win 2000 installiert. Auch zalhreiche Programme unterschiedlichster Firmen ließen sich ohne Probleme aufspielen. Alles läuft prächtig und absolut stabil. Als ich aber Office 97 Bestandteile installieren wollte, blieb die Installation nach 53% einfach stehen und meldete, "kann Datei winword.exe nicht lesen". Ich habe es mit mehreren original Softwarepaketen von Microsoft versucht. Stets kam die Unterbrechung exakt an der gleichen Stelle. Läuft Office 97 nicht auf Win 2000 ? Ich habe alle Tipps und Tricks im Internet durchsucht, aber nirgends einen Hinweis finden können. Das SP 2 ist gemäß den mir angezeigten Daten bereits installiert. Woran scheitere ich?

Jeder Tipp hilft mir weiter! Danke!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page