1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Softwareproblem mit Audigy2

Discussion in 'Audio' started by Strychnin, Nov 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Strychnin

Strychnin ROM

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem eine Creative Soundblaster Audigy 2 bei eBay ersteigert. Sie lies sich problemlos einbauen und wurde auch einwandfrei vom System automatisch erkannt und installiert -die Treiber sind laut Eigenschaften vom 11.08.2006. So nun das Problem: Ich habe NUR die Karte gekauft, also ohne Treiber-CD (Ich dachte, heutzutage braucht man sowas nicht wegen Internetsupport, vorallem bei Creative). Jetzt fehlen mir aber wichtige Programme zum konfigurieren der Karte. Das wichtigste wäre wohl Creative Surround Mixer bzw. Creative Speaker Settings.
    Wisst ihr, ob man die herunterladen kann? Ich hab mich auf der Creativeseite totgesucht und fand nur einzelne Updates für die Programme.

Ich wäre euch jedenfalls sehr verbunden, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

2. earth

earth Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page