1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Softwareprobleme kann einige Komponete nicht mehr öffnen

Discussion in 'Browser' started by Zasu, Apr 12, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zasu

Zasu Byte

hallo an Alle, habe seid gesten ein Problem mit meinen Rechner. Der fährt zwar ganz normal hoch und zeigt mir auch auf dem Destop alle Anwendungen an. Sobald ich mein Broswer oder den Arbeitsplatz anklicke bekomme ich den Hinweis, "Explorer.exe hat ein Problem festgestellt u. muss beendet werden." Anschlißend kommt noch ein Hinweis "Diese Symbolleiste wurde mit einer Testversion des SDK DTX versehen. Remotezugriff dieser Meldung finden Sie erhalten einen DTX SDK-Lizenz."
    Anschließend verschwindet mein Destopbild auf meinen Bildschirm und kommt nach der Zeit wieder. Ich kann nur im Abgesichten Modus auf meine festplatten und Browser zugreifen Wie bekomme ich diese Meldung wieder weg? habe schon alles versucht wie Systmwiederherstellung kein erfolg.:(

Fehlermeldung wie ich sie immer bekomme.
    This Tollbar was created using an Evaluation Version of the DTX-SDK. To Remore this Message please obtain a DTX-SDK License

Last edited: Apr 12, 2011
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du noch eine Systemwiederherstellung machen?

3. Zasu

Zasu Byte

ja das kann ich noch habe es auch schon 2 mal gemacht aber auch danach ist die Meldung immer wieder da.

4. Zasu

Zasu Byte

Ja das kann ich noch habe das auch 2 mal gemacht ohne Erfolg war immer noch da. mein Explorer Browser bekomme ich nicht gestartet da kommen die Meldungen auch. habe auch schon in der Software alle Tool,s gelöscht.

Momentar funktioniert nur mein Mozilla Firefox :(

5. Jpw

Jpw Megabyte

6. Zasu

Zasu Byte

Addons was ist das ??

7. Jpw

Jpw Megabyte

IE öffnen. Unter Extras / Add-Ons verwalten!!
    Öffne meinen Link! Dort steht alles. (leider nur in Englisch)
    Gruss Jpw

8. Zasu

Zasu Byte

danke habe gerade das alles mal versucht zu deaktivieren und anschließend wie beschrieben zu aktivieren bleibt aber weiter so diese meldungen:(

9. deoroller

Dann kannst du mal den IE9 deinstallieren und die Deaktivierung in dem vorherigen IE versuchen.

10. Zasu

Zasu Byte

Habe alle Abb,s Im Browser gelöscht aber diese Meldung kommt immer noch

11. deoroller

Du kannst mal unter Systemsteuerung-Programme gucken, ob ein "DTX-SDK" aufgeführt wird. Das kann man dann dort deinstallieren. Eventuell steht auch etwas darüber in der Ereignisanzeige. Wenn das nichts hilft, kannst du auch mal in msconfig gucken, ob es einen entsprechenden Starteintrag oder Dienst gibt.

12. Zasu

Zasu Byte

Ich denke ich hab mir-eine nichtsnutzige Toolbar installiert, die eine Testversion von von dem Zeugs benutzt - und jetzt versucht, Mich zum Kauf einer Lizenz zu drängen

Da gibt es einen link http://dtx-sdk-license fyxm.net/

:heul:

13. deoroller

14. Zasu

Zasu Byte

Guten Morgen an alle. konnte das Problem immer noch nicht lösen bekomme immer noch diese Meldung DTX "Diese Symbolleiste wurde mit einer Testversion des DTX SDK ver.:heul:

15. deoroller

Wenn sich der Autostarteintrag mit Autoruns nicht finden und beenden lässt, kann man wohl nur noch formatieren und neu aufsetzen.
    Dann wurden Methoden angewendet, wie sie bei übler Malware benutzt werden.

16. Zasu

Zasu Byte

ja das wird wohl das beste sein alles neu aufziehen aber ich versuch es noch mal mit eine Computerfachmann das Problem ist da sind so viele sachen auf meinen rechner die installiert worden sind das über Jahre wo ich keine Software mehr von habe. danke nochmals für deine Hilfe deoroller :o

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page