1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Softwareprobs seit Win neuinst!

Discussion in 'Smalltalk' started by PeterCG, Apr 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PeterCG

PeterCG ROM

Sers allerseits,

ich habe seit winneuinst (und ja ich habe mehrmals neugeinstet und nein alten treiber cds hab ich leider nicht mehr) probleme beim ausführen verschiedener software. Eigentlich läuft der Pc fein dxdiag sagt alles sweet gerätemanager auch aber einige spiele zb laufen andere nicht ( und die dies nicht tun habens früher getan ) Medieval 2 zb läuft an gehe ins menu auswahl usw und sobald das scenario geladen ist bluescreen ohne meldung oder ctd . Ähnlich bei Rappelz (Online rpg) Rome Total War und bei der Pate kommt ne Fehlermeldung Verzeichniss kann nicht erstellt werden (bei der Inst gleich zu anfang und platz is reichlich) eigtl würd ich sagen neues win (scheint beschädigt) aber andere spiele laufen Enemy Territory, Guildwars etc. und das windows im normalbetrieb und bei spielen ausser genannten und wer weiss noch welchen ^^ läuft ohne crash. Ich bin am ende mit meinem Latein.Hier der Everest report http://www.megaupload.com/?d=H9QHTPMU

Und was im Conflicts/sharing drin war

I/O Port 0x00000000-0x00000CF7 PCI bus
    I/O Port 0x00000000-0x00000CF7 Direct memory access controller
    I/O Port 0x000003C0-0x000003DF SiS Accelerated Graphics Port
    I/O Port 0x000003C0-0x000003DF CONNECT 3D RADEON 9600 Series
    IRQ 9 Microsoft ACPI-Compliant System
    IRQ 9 AO92RKE4 IDE Controller
    Memory Address 0xA0000-0xBFFFF PCI bus
    Memory Address 0xA0000-0xBFFFF SiS Accelerated Graphics Port
    Memory Address 0xA0000-0xBFFFF CONNECT 3D RADEON 9600 Series
    I/O Port 0x000003B0-0x000003BB SiS Accelerated Graphics Port
    I/O Port 0x000003B0-0x000003BB CONNECT 3D RADEON 9600 Series

Sieht schwer nach treiber Probs aus aber ich habe von der hp http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=K7S41GX alles drauf was für xp war vom bios lass ich die finger weg
    und grafik treiber probs naja andere spiele laufen und geräte manager sagt alles fein also...... KEIN PLAN
    Wäre echt nice wenn jemand helfen könnte ;-)
    Was mir eben noch aufgefallen ist ich habe im gerätemanager unter meiner grafikkarte ne secondary stehen hmm

Last edited: Apr 12, 2009
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Zeigt das DirectX-Diagnoseprogramm (Start-Ausführen dxdiag) Fehler an?

3. PeterCG

PeterCG ROM

Nein tuts nicht das isses ja...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page