1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Solche hacks:

Discussion in 'Smalltalk' started by Undercover2009, Mar 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Link entfernt - P.A.C.O.
    sind diese verboten oda darf man das, weil man mir diesen link gegeben hat...
    jedoch sagen alle das wäre ein virus/hack stimmt das???
    :confused:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Die Antwort steht rot in deinem Thread.

3. Sie haben wahrscheinlich recht: Malware ist bevorzugt in illegaler Software zu finden. Der Grund ist auch klar. Wer Malware in die Welt setzt, will dass diese sich auch verbreitet und das gelingt hier am besten.
    Wer sich bewusst ist, dass etwas Illegales auf der Platte liegt, hat kaum die Möglichkeit, Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn es nicht mehr rund läuft.
    Denn dann würde bekannt, was er da heruntergeladen hat, und so läuft der Computer halt etwas schlechter und langsamer, wenn auf die Spiele oder Filme nicht verzichtet werden kann. Die Malware kann in Ruhe weiterarbeiten. Ich habe mal den Begriff "Zombie Computer" gehört, tönt lustig, weiss aber nicht, ob das in diesen Zusammenhang gehört.

Theo

Last edited: Mar 8, 2009
  4. Danke für diese schnelle antwort,
    ich wollte nicht den virus verbreiten :sorry:
    Jedoch bedanke ich mich und checke meinen pc komplett :D

MfG Undercover2009

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page