1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

soldier-heros of world war ll

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by eleven-K-drom, Aug 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tach,brauch mal hilfe.

hab mir das spiel soldier-heros... geholt,weil ein bekannter sagte das mann das auch im shooter modus zocken kann(also quasie,bildschirm ist meine knarre).aber was ich hier sehe ist so ein strategie spiel wie generäle,forgotten konflikt etc.was ist denn das für ein shit.kann ich das spiel nun wie nen shooter zocken (so wie battlefield etc) oder nicht.wenn ja wie mache ich das?

2. moejoe89

moejoe89 Byte

lies mal die anleitung da wirst du fündig.
    hierbei handelt es sich um ein srtategie spiel wo man einzelne einheiten auch im 1st persion sicht spielen kann,wie gesagt spiel dass tutorial schau dir die anleitung an da steht das.
    wenn du einen shooter willst kauf dir halt einen und nicht ein strategie spiel.

3. also wenn ich sage,ich habe mir das spiel geholt,dann heisst das nicht automatisch,das ich es gekauft hab.muss also auch folglich nicht unbedingt ne anleitung haben und hab auch keine.also kannst du mir nun erklären wie das geht,oder nicht?

4. DOS4ever

DOS4ever Kbyte

Dann wirst Du mit Deiner Raubkopie so glücklich werden müssen...
    Nachdem die Herkunft klar ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass Dir in diesem Forum jemand helfen wird... Kaufs Dir, dann haste auch ne Anleitung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page