1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Soll es dieser PC sein?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by motar, Nov 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. motar

motar Byte

Hi, also ich rede nicht groß drumherum. Nen Kumpel braucht kurzfristig nen neuen PC weil seiner schrott gegangen ist zudem eh alt war :)
    Flüssig laufen sollten WC3 und Heroes of Newerth HON, hoffe das ist bekannt :P
    Wird dieser PC ihn zufrieden stellen?

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=1626&cPath=5_75

Nein mehr als 300 Euro sind definitiv nicht drin. Danke schonmal für die comments. :)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Kann denn nichts mehr übernommen werden? Gehäuse? Brenner? Festplatte?

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=1626&cPath=5_75
    Ein Bekannter von mir hat diesen PC der jetzt super läuft,nach 2x einschicken bis wir das Mainboard gegen ein Asus M3A78 selbst ersetzt haben(auf eigene Kosten),weil ihm das hin und her auf die Nerven ging (soviel ich gehört habe kein Einzelfall).
    Ich kann von diesen Biostar Board also nur abraten.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ein 420 Watt Xilence Netzteil kostet 32,90€ Aufpreis. :huh:
    Das be quiet 450 Watt hat auch einen Wucherpreis. Da würde ich keine Extras bestellen. Eigentlich sind alle Extras überteuert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page