1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Soll ich die Grafikkarte kaufen??

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by bigtail, Mar 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

hmm, ärlergisch? :D ärlärgisch? :D allergisch? :D alergisch? :D

2. romanxtk

romanxtk Byte

Also wenn du nich gerade sehr knapp bei kasse bist, würde ich an deiner Stelle nich zu wenig für die Karte ausgeben, damit du länger was davon hast.Also ne 9600 is ganz gut, auch zum Zocken zwischendurch :D

romanxtk

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

....:p

@bigtail

also wenn du ab und zu mal n game zocken willst würde ich dir ganz abraten von der karte..da kauf doch lieber ne normale 9200 oder wenn das geld reicht ne 9600....achte darauf, dass sie n 128bit speicherinterface hat (wenn das nicht dabeisteht, frag beim shop nach)

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

also auf ne Karte mit SE-Zusatz reagiere ich schonmal erlärgisch! Die Karte kann dir nämlich dann auch beim normalen Arbeiten die Freude austreiben. Ich finde ne normale 9200 ist auch in Ordnung. Die ist ja auch nicht zum Spieen geeigent und nen DVI Out hat sie auch fast immer!

5. DOS4ever

DOS4ever Kbyte

Ich würde sagen, dass jede dieser Karten Deinen Ansprüchen genügt. Einen Unterschied in der Bildqualiät wirst Du am DVI-Anschluss sowieso nicht merken, da die Daten dort rein digital übertragen werden.
    Ich kann Dir nur empfehlen: nimm die preisgünstigste!

Alternativ kannst Du natürlich jede Karte mit DVI-Anschluss nehmen (so ab ca. 45 EUR) hast aber mit einer Radeon-Karte auf jeden Fall guten Treibersupport.

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page