1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

soll ich ihn kaufen? Wer kann mir helfen?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by deedi, Jan 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deedi

deedi ROM

An alle Experten unter euch,
    mir wurde folgender PC angeboten:
    AMD XP+2000 Ghz, 512 MB DDR Ram, Matrox G 220 Grafikkarte 8MB, Sound 5.1 on Board, MSI Motherboard FS 333Mhz, DVD-Rom, 40 GB HDD, Philips 24x Brenner, WinXP Home mit 19" Monitor für 200,- Euro.
    Was sagt ihr, soll ich es wagen oder lassen?
    Deedi :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

2. deedi

deedi ROM

hab ihn noch nicht gestartet, ich baue gerade eine Grafikkarte ein, 3D Prophet 9000 PCI. Hoffe ich schaffe es auch.
    Dort lief er super gut, auch das Gehäuse ist sehr schön in grau :jump: :laola:

3. gainmarv

gainmarv Megabyte

ah n landsmann, is ja jut knorke.. :D

@deedi: und wie is das teil?

4. deedi

deedi ROM

Ich habe ihn.
    Der Bildschirm ist ein Belinea 106075

Die Ausbuchtung war nur sein Geldbeutel:D

5. WakeMich

WakeMich Kbyte

Auf Ausbuchtungen im Jacket Deines "Freundes".

WackMich :no:

6. deedi

deedi ROM

ich nehme auf jeden Fall einen Begleiter mit. Alleine traue ich mich da eh nicht hin.
    Auf was soll ich den besonders achten?????
    Deedi (:confused: :nixwissen )

7. Kokomiko

Kokomiko Guest

Ach, ach ... ob ich das nu wieder glauben würde ... :rolleyes:

8. deedi

deedi ROM

Hallo ihr lieben,
    vielen Dank für Eure Hilfe. Ich werde ihn heute Abend holen... der Typ hat gesagt, daß er in Geldschwierigkeiten ist.

9. WakeMich

WakeMich Kbyte

Koof'n endlich oda jib det Anjebot weiter! :D

10. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

@ Trinox
    warum ist der nur bedingt als LAN-Server zu gebrauchen? Hier in der Firma steht ein popeliger P3 500MHz und spielt Domain-, Web-, FTP- und File-Server :D

Wenn der Athlon stabil läuft, dann baue ich da draus einen Server für 100 Arbeitsplätze. Un der :rock:

11. TrinoX

TrinoX Halbes Megabyte

Wer bietet solche PC's an??
    Ich könnte auch einen gebrauchen, aber soweit ich das hier sehe, bin ich nicht der einzige.
    Als Bastel- und Ausprobier PC optimal geeignet. Office und INet Surfen auch Ok (könnte bedingt auch als LAN-Server eingesetzt werden #träum)

Schlag zu, bevor Dein Verkäufer diese Einträge hier im Forum findet und den Preis nach oben "korrigiert".

Naja, alles andere wurde schon gesagt.

TnX

12. chill^out

chill^out Byte

für alle office anwendungen und inet ein absolutes schnäppchen, für spiele untauglich, zumindest mit der graka... KAUFEN! :)

13. Kokomiko

Kokomiko Guest

Meins? Meins? Meins? Meins? Meins? Meins? Meins? Meins? Meins? Meins? Meins? Meins? Meins? Meins? Meins? Meins? Meins? Meins? Meins? Meins? Meins? Meins? Meins? Meins? Meins? Meins? Meins? Meins? Meins? Meins? Meins? Meins? Meins? Meins? Meins? Meins? Meins? Meins? Meins? Meins?

LOL!

14. tom1965

tom1965 Byte

Ich will auch einen :bet: :D

15. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Ich Ich Ich!!! Ich will auch einen!!!! Dann kauf ich noch eine 9600 Pro für 130? dazu und dann verkauf ich den PC mit Monitor für 600-700?.

Ich denke das müsste klappen oder???
    Ich sag nur: Kauf das Ding!!!!!!!!!! Und dann noch eine Graka :D

Martin

16. Kokomiko

Kokomiko Guest

Ist schon unverschämt billig!

Die Graka ist nix besonderes (wenn überhaupt, dann nur beschränkt spieletauglich), die HD ist nicht die größte, und die Monitorqualität evtl. nicht so doll. Was für RAMs (FSB) sind drin? Daß das Mobo 333 (166,666) MHz kann, heißt ja nicht, daß auch 166er-RAMs drin sind.

Nachfragen, und wenn's geht vorführen lassen, und wenn der Moni ok aussieht, zuschlagen. Für das Geld kann man auch noch eine brauchbare Graka nachrüsten.

17. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Hier... huhu..... Ich nehm ihn...:p

Ist schon ein ziemlich gutes Angebot... Ist da auch kein Haken dran?...
    Wie gesagt, ich würd ihn nehmen...

Gruß
    wolle

18. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

Ausprobieren würde ich das Teil vor Ort schon noch mal, aber ansonsten kann ich mich wahaha nur anschließen

Gruß
    Wolfgang

19. wahaha

wahaha Kbyte

für 200? mit Monitor?
    ein echtes schnäppchen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page