1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Soll ich kaufen oder nicht ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Krillplays, Feb 15, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Ich möchte mir ein pc kaufen aber ich weiss nicht ob es gut ist könnt ihr mir es sagen danke

Hardware
    AMD A6-5400K Prozessor 2 x 3,8 GHz Turbo
    ASROCK FM2A68M-HD+
    8 GB DDR3 1600 MHz RAM
    1000 GB SATA III Festplatte
    Radeon 7540D mit 4 GB HyperMemory APU
    450 WATT Netzteil (silent)
    Windows 10 Pro

Und könnt ih mi sagen obs bessere gibts für 25o€ danke

MFG

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. ok wusste ich nicht danke genau dass meine ich

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wofür soll der gut sein? Hoffentlich nicht für Spiele ... Die CPU ist recht lahm ...

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ein Gamer PC ist das nicht, außer man will damit Tetris zocken.

6. daLexi

daLexi Kbyte

Steht eher aus wie ein PC fuer die aeltere Generation Menschen, welche Bilder ihrer Kinder und Enkel sortieren und angucken moechten und eventuell vielleicht ins Internet gehen wollen....
    vorausgesetzt das INTERNET (Browser-Icon) wurde nicht versehentlich vom Nutzer geloescht ;)

Warum zum Geier wird da ein leeres(!) Gehauese gezeigt?

Last edited: Feb 16, 2016
  7. AMD A8-7600 Prozessor ''10 CORE'' 4 x 3,8 GHz TurboASROCK FM2A68M-HD+16 GB DDR3 1600 MHz RAM128 GB SSD + 500 GB HDD SATA III FestplatteRadeon R7 mit 4 GB HyperMemory450 WATT NetzteilWindows 7 Pro 64 Bit
    Wie ist der ?

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der ist brauchbar. Ältere Spiele laufen damit gut, bei neuen muss man allerdings einschränken. Da liegt die Grafik auch teilweise unterhalb der Mindestvoraussetzungen.
    16GB RAM sind zu viel. dafür lieber eine 250GB große SSD und das Netzteil wird vermutlich nicht viel taugen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page