1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Soll ich oder soll ich nicht ??

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by nchtigus, Jul 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nchtigus

nchtigus Byte

Hey ich wollte mal wissen.....

Ob sich der kauf einer Sapphire Radeon X1600PRO lohnt, immonet habe ich eien Asus v9999td/le....

Wenn sich das Umsteigen lohnt um wie viel % wäre die Sapphire Radeon X1600PRO schneller oder gibt es noch besser grafikkarten zum preis der Sapphire Radeon X1600PRO (130€)

Danke schon mal

P.S
    Mein PC:
    Mainbord: Abit av8 (AGP 8x)
    Ram: 4x512MB
    Gkart: Asus v9999le/td (AGP 8x pixel dings da 16/6)
    Cpu: Amd Athlon 64 4000+

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

also wenn du 16/6) hast, dann hast du die Karte ja auf eine 6800GT freigeschaltet, dann ist diese deutlich schneller als eine X1600pro

3. morricone

morricone Byte

Hi,

wenn Du noch etwas drauflegst, bekommst du eine anständige GKarte, wo du mehr Freude mit haben wirst.

XpertVision Radeon X 850 XT TV-Out AGP ist bereits für 187,- Euro zu haben, denn für 130,- Euro, wirst du wohl über deine jetzige Grafikleistung nicht hinauskommen.

guckst du hier

google einfach mal, da wird sich im Preis nach unten bestimmt noch was machen. Oder Ebay!

grüsse

mori

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wenn du eine 6800 oder eben eine freigeschaltete 6800GT hast, sollte die neue Karte schon mindestens eine 7900 oder X1800XT damit sich der Kauf lohnt.

Da du noch AGP hast gibt es diese Möglichkeit nicht (höchstens eine 7800GS).

Behalte die Karte erstmal und wenn du dir ein neues System holst, dann nimmst du eine neue Grafikkarte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page