1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sollte ich einen neuen PC kaufen?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by soccerman, Aug 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. soccerman

soccerman Byte

jaja schon klar ich versuche jetzt ohne fehler zu schreiben! Danke für die vielen antworten! noch eine Frage, ist es tendenziell billiger wenn man sich einen pc im i-net selbst zusammenstellt als wenn man einen im laden kauft?

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ja, ist es.

3. soccerman

soccerman Byte

wie viel :) so ca.

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Kann man nicht pauschal sagen, da es auch im Internet Shops mit hohem Preisniveau gibt, die dann wohl teurer sind als günstige Fachmärkte.

5. soccerman

soccerman Byte

aber hardwareversand ist einer von den billigen?

6. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Hardwareversand ist schon günstig.Es gibt aber immer Geräte die in anderen Shops billiger sind, nur musst du ja jeweils bei den Shop´s auch die Versandkosten mit zu rechnen .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page