1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sommerzeit nicht für PC-Welt???

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by robhh, May 4, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. robhh

robhh Kbyte

Ich habe festgestellt, dass im Forum immer nocht die Winterzeit läuft - ist das Absicht oder ein Fehler?

Es ist jetzt 13:20 Uhr

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Geh mal in das Kontrollzentrum.
    Einstellungen & Optionen -> Einstellungen ändern
    Scroll weit runter...

3. X.MAN

X.MAN Moderator

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

aber wie jedes Jahr hinken nicht angemeldete Gäste immer noch eine Stunde hinterher! :spitze: :rolleyes:

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Eine Anmeldung muss ja auch schmackhaft gemacht werden. :)

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wenn ich als "Gast" schon mit 'ner falschen Uhrzeit und einem "Internal Server Error" begrüßt werde, macht das 'ne Anmeldung nicht wirklich reizvoll! wenn ein Dixi-Klo von außen schon pfui aussieht, mag ich da auch gar nicht erst rein gehen ... :rolleyes:

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Gestern gab es hier Wartungsarbeiten. Es wird hier also an einem noch besseren Forum gearbeitet. :)

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ja genau - und zwar "mit Hochdruck"! :totlach:

9. tti

tti Hausmeisterin

ist repariert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page