1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sonderheft Frühj./Sommer 2001 - CD unvol

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Werner_anywhere, Mar 23, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    Im neuen PC-Welt-Sonderheft gibt es \'ne Menge netter Tipps. Und dann habe ich mich entschlossen, die Boot-Diskette gemäß S.140 ff anzufertigen. Man weiß ja nie, wann man so etwas vielleicht doch braucht.
    Leider funktioniert zwar die Diskette und alle meine Laufwerke (CD-ROM, ZIP, Festplatten) arbeiten, doch das Entpacken von irgendwelchen Hilfsprogrammen ins RAM-Drive geht nicht. Der Grund: die Datei PCWBOOT.EXE fehlt auf der CD bzw. das ganze Verzeichnis x:\SOFTWARE\BOOT\ .
    Weiß jemand, wo die Datei zu finden oder zu bekommen ist? Gibt es Ausgaben, wo die CD in Ordnung ist? Hier auf der Homepage von PC-Welt konnte ich nichts finden. Vielleicht ist die Readktion auch viel zu beschäftigt mit Cebit usw...
    Wenn jemand einen Tipp hätte wäre ich dankbar.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page