1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

sone Taskbar (?)

Discussion in 'Smalltalk' started by DaPineckeR, Apr 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hoi ich suche so eine tastkbar ich hab kp wie das wirklcih heisst ... jedenfalls hat das den sinn so wie die microsoft office shortcut leiste nur eine schönere

also... das soll so ein ding sein das aufm Desktop oben so ist wo man seine verknüpfungen rein tun kann sowas moderneres aba am besten wenns sich ncoh etwas bewegt wenn man mit der maus drauf geht bzw draufklickt

... ich weiß etwas schlechte satzstellung unso^^ xD

aba ich denke / hoffe ihr versteht was ich meine

2. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Nein, keineswegs.
    Dieses Gestammel ist eine Zumutung, nicht nur inhaltlich.

3. AS_X

AS_X Halbes Megabyte

Du suchst vermutlich sowas wie ObjectDock, RocketDock oder XWindows Dock; außerdem Duden "unso". Google ist dein Freund.

4. -humi-

-humi- Joker

wenn du gelernt hast, zu schreiben und dich zu artikulieren, kannst du ruhig einen neuen Thread erstellen, bis dahin sag ich nur :zu: wegen regelwidriger Überschrift und sowieso nur Gestammel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page