1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sonic Vortex2 (Videologic) XP Problem

Discussion in 'Audio' started by DM, Feb 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DM

DM ROM

Kennt jemand die Seite wo man XP Treiber herunterladen kann.
    Bei Videologic sind noch keine vorhanden... leider.

Aber hier habe ich auch alles versucht
    http://www.network54.com/Hide/Forum/49648?it=28
    und hier auch
    http://www.kijon.com/guestmenu_data/driver2_sound.htm
    habe den Treiber gerade geladen, vielleicht klappt es.
    Habt ihr noch eventuell tipps???

2. mandelbrot

mandelbrot Byte

hmmmm... erstmal wilkommen im Exotenclub! Ich habe auch so eine Karte.
    Aber eines verstehe ich grundsätzlich nicht : Warum zur Hölle XP ? Wo nehmt Ihr alle (die
    immer das neueste Microschrott installieren ) den Drang zum neuen
    Betriebssystem ?! DA liegt meiner Meinung nach der Hund begraben - was kann denn System XXYZ, was der Vorgänger nicht hat ? Sind diese Funktionen WIRKLICH wichtig ?
    Mein PC lief bis vor wenigen Monaten noch mit Win 95b, ohne, daß ich was vermißt hätte - z.Z. bin ich bei 98; das wird bestimmt die nächsten 2 Jahre reichen, dann hat hoffentlich Linux die Nase so weit vorn, daß auch ausreichend Spiele damit laufen !
    mandelbrot

3. Shabooboo

Shabooboo Byte

Hi, hast du schon mal die Treiber für Win 2000 ausprobiert. Habe schon öfter gelesen, dass man dann die Treiber nehmen soll.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page