1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sonicblue RioVolt SP250 MP3CD-player

Discussion in 'Audio' started by Eraz0r, Oct 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eraz0r

Eraz0r Byte

Was ich wissen wollte ob irgendjemand hier erfahrung mit eben jenem Sonicblue RioVolt SP250 MP3CD-player hat und ob es da spezielle bugs etc gibt, da ich vorhaben mir einen MP3 CD player zuzulegen und er in den tests die ich gelesen habe ganz gut war...

Ez

2. kadajawi

kadajawi Megabyte

oder den ChromeX ansehen... der kann das selbe wie der SlimX, nur macht er nicht so viel Lärm (nicht so lauter Verstärker), hat kein Radio und man verliert ihn nicht so leicht :p Ach... und er hat ein Display auf\'m Deckel. Und kostet "etwas" weniger :D Wobei... wenn ich mir die Preise auf deiner Seite da ansehe... UI! Teuer! Die SlimX sind ja für Deutsche Verhältnisse gerade zu billig (Amerikanischer Preis x 2... nur der SlimX wäre dann 80? zu billig... :-/ )

3. Soweit ich weiß eine sehr gute Wahl!

Kannst dir ja mal den iRiver SlimX ansehen, vielleicht hat der noch zusätzliche Dinge die du brauchen könntest :) Zum Beispiel gibt es bald Ogg Vorbis Support, der offiziell angekündigt wurde.

http://www.myslimx.de/

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page