1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sony 8 vegas Pro

Discussion in 'Software allgemein' started by Neffe, Jul 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Neffe

Neffe Kbyte

Hallo,

Ich habe Sony 8 vegas Pro und wollte nun ein video bearbeiten, dieses video liegt im avi format vor und der Video codec ist MS-Mpeg4-V2.
    Allerdings habe ich kein bild sondern nur Ton
    Was Für ein Format/videocodec muss das Video haben ?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

mfg. Neffe

2. Sele

Sele Freund des Forums

Was steht denn im Handbuch?

3. Neffe

Neffe Kbyte

Ich habe kein Handbuch mehr, da ich die DvD in einer mappe hatte und den rest weggeworfen habe.
    Ich hatte Vegas schonmal insstalliert, und wollte es jetzt mal wieder nutzen:)

4. Sele

Sele Freund des Forums

Jedes Programm hat eine Hilfe; was sagt die denn dazu?

5. Neffe

Neffe Kbyte

Ich weiß das Sony eine Hilfe hat allerdings werde ich daraus nicht schlau....
    wenn du die antwort weißt könntest du sie mir nicht einfach geben? :)

6. Sele

Sele Freund des Forums

Ich kann mir keine fast 1000,- € teure Software leisten. Und wenn ich es könnte, würde ich bestimmt das Handbuch nicht wegwerfen. ;)

7. Neffe

Neffe Kbyte

Ich habe es hinbekommen mit DivX :)
    trotzdem danke für die Hilfe

mfg. neffe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page