1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SONY - Bravia-Reihe mit Skype und PVR-Funktion

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Joe3000, Jun 1, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Joe3000

Joe3000 ROM

:heul: Dieses FirmwareUpdate gilt nur für SONY-Fernseher ab 2011 - nicht für ältere Modelle (vorerst).
    Wenn sich eine Mehrheit findet und bei der Hotline meldet - könnte das FirmwareUpdate auch auf ältere Modelle ausgeweitet werden!

2. ujkurier

ujkurier Byte

Mein Sony Bravia ist von 2009 - richtig schade das es dort nicht geht.

ujkurier

3. kone9

kone9 Kbyte

Hallo, das könnte so sein, denn für meinen 1-Jahr alten Bravia gibt es nichts neues, aber wo steht das mit 2011.

Obwohl die Software eine große Schwachstelle dieses eigentlich guten Gerätes ist, was ich auch schon mehrfach beim Support beklagt habe (kein Programmrecall, kein Kanaleditor für die umfangreiche Sat-Programmliste, kein PVR ...), hat sich bis Heute nichts geändert, ich würde mir also keine großen Hoffnungen machen.

Immerhin die schwankungen der Tonhöhe, hat man kostenlos behoben, obwohl es sich hierbei auch "nur" um ein Softwareproblem handelte (alle Futures aus).

4. Joe3000

Joe3000 ROM

... deswegen = SONY-Hotline anrufen: 01805/252586 und beschweren !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page