1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sony CRX175A1 Firmware (ALDI-Brenner)

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by benegro, Jul 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. benegro

benegro Kbyte

Ich suche ein Firmware-Update für den ALDI-Brenner SonyCRX175A1 (P4 2Ghz, April) Auf Sony.com bin ich nicht fündig geworden.

2. Panzer

Panzer Kbyte

ist aber wirklich ne gute page
    Gruß!

3. lunatic

lunatic Byte

Bei Sony Brenner mit der Firmware vorsichtig sein. Da Sony sich vorbehaelt Firmware Updates nur selber aufzuspielen (d.h. Brenner ausbauen und an sony senden) sind im Web viele gefakte Firmwares unterwegs.
    Habe mir dadurch selber einen Sony Brenner zerstoert.

4. Panzer

Panzer Kbyte

hier ist ne gute firmwarepage:
    http://www.raichu.de/Firmware/firmware_start_seite_1.htm
    Gruß!

5. 3dartist

3dartist ROM

Ich suche ebenfalls nach neuer Firmware für den CRX 175A1. Im Netz gibt es Hinweise darauf, daß der Brenner baugleich mit einem von Liteon sein soll. Ich habe also versucht, die Firmware von Liteon für den 24x10x40x-Brenner aufzuspielen, was mir aber nicht gelang.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page