1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sony Cybershot DSC-P93 empfehlenswert?

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Bierkönig, May 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bierkönig

Bierkönig Byte

Hallo,

ich wollte mir einen neue Digicam zulegen und bin nach reichlichen Preisvergleichen und beschreibungen durchlesen auf die Sony Cybershot DSC-P93 gekommen.

Meine frage ist jetzt nun hat schon einer von euch mit dieser Cam erfahrung gemacht? Oder hat sie vielleicht einer von euch schon benutzt?

Wenn ja, kann man mit der Cam auch Schnappschüsse machen oder brauch Sie ewig bis Sie aufgeladen ist etc ... ???

Sind 288? (pixmania.de) für die Cam i.o. ? ? ?

Würde mich über eine antwort freuen.

2. quicknik

quicknik Guest

Also die Kamera ist ja Brandneu auf dem Markt. Viele Testberichte wirst du nicht finden. Bis jetzt hab ich aber noch nichts schlechtes gehört. Die Bildqualität soll kräftige Farben + kaum Rauschen haben. Dazu ist der Autofocus + die Auslöseverz. sehr schnell. Man sollte aber noch auf mehr Teste + Testfotos warten! Vielleicht wäre aber auch die P73 eine gute Alternative :rolleyes: :confused: ...

Schau einfach mal hier vorbei, da bleibste auf dem neusten Stand!

288? sind im Moment so gut wie unschlagbar!

Also warte lieber noch nen Monat...

Grüße
    quicknik

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page