1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sony Cybershot - Memory Stick Pro Duo

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Klafkalasch, Sep 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Servus, habe mir kürzlich eine Sony DSC-S750 Digitalkamera gekauft und möchte nun den Speicher erweitern. Im Laden hat man mir gesagt, dass ich dafür nur den memory strick pro duo von SONY nehmen kann.
    Wollte mal fragen ob das stimmt, oder ob ich vllt. auch den memory stick pro duo von SanDisk nehmen kann. Das wäre mir nämlich lieber, da der nich so teuer is.
    mfg. deniz

2. TeQQi

TeQQi Kbyte

Wenn die Chips baugleich sind , was sie auf jeden Fall sein werden kannst auch den billigeren nehmen. Sollte er wirklich nicht funktionieren, kannst ihn immer noch umtauschen!

3. Rahsia

Rahsia ROM

ja können Sie sandisk Gedächtnisstock benutzen

4. KathrinDD

KathrinDD ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page