1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sony DCR-PC 120 unter Windows XP-Prof

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by popper, Apr 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. popper

popper ROM

Hallo

Ich habe eine Sony DCR-PC 120 Digital Camera. Sie ist vom DV Ausgang über Firewire 1394a mit dem PC verbunden.
    ( Windows XP-Prof)Die Camerawird erkannt, kann vom PC gesteuert werden, überträgt aber keine Bilder zum PC und wird nach paar sekunden getrent.

Beim starten der Movie Maker wird der camcorder erkant, bei leere DV-Kasette kann das Gerät vor,Zürück,stop,pause etc. Steuern, nur wenn ich auf play gehe
    und das video zu übertragung beginnt, nach etwa 10 sec wird es getrent und bekomme Fehler Meldung mit folgeden Text:

Einers der gewählten Geräte zur Videoaufnahme ist von Ihrem Computer getrent worden.
    der Assistent wird nun beendet.
    Überprüfen Sie die Gerätverbindungen und versuchen Sie es erneut

Bei mein webcam passiert das selbe mit video übertragung nach paar sec wird es getrennt.
    Habe mir die Ressourcen überprüft kann kein fehler finden oder zeigt kein fehler an.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank im vorraus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page