1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sony: Details und Preis für "PSX" stehen fest

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by markus_a1, Oct 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. markus_a1

markus_a1 Byte

goil, demnach ist das wohl die eierlegende Wollmilchsau. Da brauch ich mir keinen MS MediacenterPc kaufen.

2. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

Ja, das hört sich wirklich gut an.

Will haben!

Wenn der genannte Preis stimmt, wird die X-Box bald für 29,90 bei Aldi im Regal stehen.

3. tribun66

tribun66 Kbyte

Also das klingt wirklich interessant.
    Hätt ich wohl auch gern das Gerät. Mal sehen wann es denn bei uns raus kommt und was es bis dahi an Konkurenz-Produkten gibt.

4. miron

miron Byte

Wenn es noch nen Schacht für Premiere hätte wäre es wirklich das geilste Teil der Welt, aber auch so will ich das ding haben, da Können sich die anderen wie Panasonic und Philips warm anziehen. Irgendwann wird darauf villeicht eine Linux Version programiert, dann hast du villeicht dein DivX.

Gruß

Miron

http://www.bidandbuy.de

5. Terren

Terren Byte

Das Tüpfelchen auf dem I fehlt - Wieso spielt das teil kein DivX? Dann wäre es der absolute Renner!
    Greetz!
    Terren

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page