1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sony Digicam kaputt??

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by le_papillon, Jun 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bin total verzweifelt! Hab eine Sony DSC-P71.
    Sie ist weder heruntergefallen noch musste sie einiges aushalten. Hat sonst alles immer wunderbar geklappt. Aber als ich letztens ein Foto machen wollte, ließ sich kein Foto auslösen!!! Sonst funktioniert die Fotokamera einwandfrei: Bilder können auf der Memory Card mit der Fotokamera gelöscht werden, Bilder, die auf einer anderen Kamera auf der Memory Card gespeichert werden, können angesehen und "bearbeitet" werden (mit der Fotokamera), Bilder von der Memory Card können mit der Kamera auf den Computer übertragen werden. Batterien sind okay, sonst lässt sich auch nichts feststellen. Aber es lässt sich auch mit gutem Willen weder ein Foto auslösen noch ein kleiner Ausschnitt filmen! Woran könnte das liegen?

2. Urmel1

Urmel1 Halbes Megabyte

Es könnte daran liegen das deine Kamera beim aufprall kaputt gegangen ist.
    Bring das Teil doch mal zum Fachhändler...

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

bei welchem aufprall ?

wenn du den auslöser halb runterdrückst, fokussiert die kamera ? blinkt ein lämpchen? passiert irgendwas ??

4. Urmel1

Urmel1 Halbes Megabyte

Huch, verlesen.

Ich würde mal vermuten, das der Auslöser einen Knacks hat...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page