1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sony DSC 505 defekt, braucht dringend HILFE !!!

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by merlin321, Jun 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. merlin321

merlin321 ROM

Hi und Hallo,

seit zwei Jahren habe ich die Sony DSC-F505V und war bis vor kurzem sehr zufrieden.

ABER seit einiger Zeit geht das LCD - Display nicht mehr, bleibt dunkel.

Die Bilder die ich mache sind weiterhin okay..........NUR ich sehe nichts auf den LCD......

Kann mir jemand helfen oder einen gut Tipp geben ?!?!?!?! ;O)

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

die kamera hat doch einen video-ausgang. guck mal am fernseher, ob du da das "live" bild hast. wenn ja, weisst du, dass das display "nur" nicht mehr funktioniert, wenn nicht, ist es ein problem in der elktronik. wenn nur das display ausgefallen ist, kann man vielleicht was "löten"...

mehr würde mir auch erstmal nicht einfallen, ohne sony das geld in den rachen zu schmeissen

mfg

3. Franz Ohse

Franz Ohse Byte

Du meinst den Bildschirm, hinten? Wenn ja, warum schaust du nicht durch den Sucher? Geht auch nicht? Hmm, dann solltest du eine neue Kamera ins Auge fassen.

Den Tipp mit dem Löten würde ich nur machen, wenn ich nichts mehr zu verlieren hätte. Andererseits wirds da nichts zu löten geben, bei der Mikroelektronik heutzutage.

4. merlin321

merlin321 ROM

vielen Dank ermal an alle .....werde mal einiges ausprobieren und euch mitteilen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page