1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sony DSC P71 fotografiert nicht mehr

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by hermbauer, Nov 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hermbauer

hermbauer ROM

Hi,
    meine Digicam will einfach nicht mehr in den "fotografier"-Modus.
    also wenn schon der "movie"\"SCN"\"fotografier" Modus eingestellt ist startet die Kamera gar nicht erst. Zuerst hat es erst etwas länger gedauert bis sich die Kamera ausgeschalten hat, bis ich den memory stick formatiert hab, und jetzt schaltet sie sich schon schneller aus. Fotos anschauen funktionert genauso wie Einstellungen verändern. Wenn ich erst bilder anschaue und dann fotografieren will , kommt ein blauer bildschirm mit den normalen anzeigen, das Objektiv fährt aber nicht aus und die kamera schaltet sich aus.

Ursache: Batterieausfall beim Fotografieren??

Kann man diese Sony Kamera vll irgendwie flashen o.ä.
    auf der sony seite hab ich nichts gefunden und garantie ist schon abgelaufen :)

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

hast du schon im menü ausgeführt -> kamera auf werkseinstellungen zurücksetzen ?

3. hi, ich habe genau das gleiche problem.
    @fidel_castro: ich habe so was nicht im setup menü

könnte mir bitte einer weiterhelfen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page