1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sony DSC-S80 Videos importieren

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Phantom@BC, Jan 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich habe die Sony Cybershot DSC-S80 und würde gerne ein Video (.MPG) importieren, kann es aber nicht abspielen da ich keine passende .THM-datei dazu habe, kann man diese Dateien selbst erstellen und wenn ja mit welchem Programm?
    Vielen Dank schon mal im Voraus!
    MFG
    Ingo

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...wofür eine *.thm-Datei?
    Zum Abspielen eines Videos benötigt man einen Software-Video-Player àla PowerDVD, WinDVD, WindowsMediaPlayer, MediaPlayerClassic usw...

3. Hi goetti,
    auf dem PC ja aber ich möchte ein Video wieder auf der Kamera haben dass ich vor einiger zeit auf den PC gezogen habe und ich habe dummerweise die *.THM-datei dazu gelöscht, gibt es da eine möglichkeit sie selbst zu schreiben oder so etwas?
    Gruß
    Ingo

4. goemichel

*.thm-Dateien sind Dateien, die von Picture Publisher oder PhotoMagic Thumbnail erzeugt/benutzt (sehr leicht auf "endungen.de" nachzulesen) werden. Also wird es ohne eines dieser Programme nicht gehen...

5. ok, vielen dank, ich werde es versuchen.
    Gruß
    Ingo

6. PCaua

PCaua Kbyte

hat es eigentlich funktioniert?

7. Leider bisher noch nicht da ich noch keines dieser Programme kaufen konnte.
    weiss jemand ob es z.b. eine testversion gibt, nur zum mal testen?
    Gruß
    Ingo

8. goemichel

...Testversion von Picture Publisher gibts nicht mehr. Micrografx wurde von Corel übernommen und das Produkt eingestampft. >>HIER<< verkauft einer ene der letzten versionen fürn Appel und ein Ei...

PhotoMagic gibts >HIER< als Shareware-Download...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page