1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sony DWU-18A10 Kein Brennen unter XP

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by SoF, May 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SoF

SoF Halbes Megabyte

Herrlich mal wieder hier zu sein :)

werd bald ausbildung anfangen und dann wahrscheinlich wieder öfter hier sein...

mein prob: (vorgeschichte mit zerschossener hardware lass ich ma weg) der oben genannte brenner hat eben unter 98se ne wunderbare dvd 8x fehlerfrei gebrannt...unter xp kann ich lesen wie ich will mit dem laufwerk alles wunderbar...aber wenn ich in nero brennen will und einen rohling einlese, erscheint es so, als würde er den rohling nicht erkennen und zeigt mir somit auch keine schreibgeschwindigkeit an.
    windows internen brenndienst deaktiviert, neuste mainboardtreiber (siehe sig nforce 2) nero versionen 6.019 u. 6.319 os: xp media center edition
    hardware dürfte noch in der sig stehen.
    (aber nu halt der neue brenner, cdrw wie gehabt)
    und ne 160gb seagate statt einer (kaputten) 80gb maxtor.

Greetz SoF

2. SoF

SoF Halbes Megabyte

k erledigt...ne nero version hatte sich in der reg festgebissen und das ganze sys untergraben...ich hasse unzuverlässige uninstall routinen *grr*

Greetz SoF

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page