1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sony Ericsson oder doch nicht?

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by heatpipe, Aug 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. heatpipe

heatpipe Kbyte

Hi

ich brauch ein neues Handy...hab mir mal das Sony Ericsson w610i rausgesucht, da ich ein Handy mit MP3-Player haben möchte.

Hat jemand Erfhrungen mit dem Handy oder kann mir sonst jemand ein andres Handy empfehlen mit MP3-Player... sollte nicht über 150 € kosten

Und nochwas...das ist jetzt ein Walkman Handy....wie ist der Player der Walkmanhandys im Vergleich zu Playern anderer Firmen??

mfg

2. hans10

hans10 CD-R 80

vor der gleichen frage stehe ich auch,
    die tendenz geht bei mir jedoch zu nokia.

auch wenn es nicht ganz so populär ist.
    (wegen den arbeitsplätzen, die diskussion kennst du sicherlich)

3. heatpipe

heatpipe Kbyte

jo kenn ich =)

für welches Modell von Nokia interessierst du dich denn da wenn man fragen darf?

4. Kila

Kila Kbyte

Ein bekannter von mir hat das nokia 6288 vor ~1Jahr gekauft. Inzwischen ist ihm zweimal das Display gebrochen. Ich selbst besitze ein Sony Ericcson K750i und bin recht zufrieden damit.

5. -humi-

-humi- Joker

vergiss das K750i- Schwachstelle ist der Joystick :D und ohne gehts nich ;)

6. hans10

hans10 CD-R 80

.. nokia 5610, nur die steuertasten
    machen auf mich einen negativen eindruck,
    vielleicht warte ich auf das 6600i.

zum nachlesen
    http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handy--index/index/id/598/findAll/0

7. :confused: ich hab auch das K750i und der Joystick geht immer noch nach 1 1/2 jahren. Der geht nur so schnell kaputt, weil ihr immer auf den drauf drückt. Benutz zu Bestätigen doch einfach oben links die taste, so schonste den Stick.
    Aber trotzdem hab ich nicht viel Gutes über den Joystick auch von anderen modellen ghört.
    Aber ein modell ohne Joystik also nur mit tasten wäre auch sehr gut. Das wäre z.B das K610i oder W810i

8. heatpipe

heatpipe Kbyte

hi

ich werd mir mal die genannten Modelle genauer anschauen...

Hat sonst noch jemand Empfehlungen für ein gutes Musikhandy?

Wie gesagt sollte eig nicht über 150 Euro kosten, nur es gibt ja sehr weniger für unter 150......

9. Kila

Kila Kbyte

Last edited: Aug 9, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page