1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sony Ericsson W960i

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by pc89, Feb 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pc89

pc89 Byte

Hallo!
    Ich möchte mier am liebsten dieses Handy zulegen und hab schon im ganzen Internet nach lukrativen Angeboten geschaut. Ohne Vertrag möchte ich es nicht kaufen, da es um die 500 € kosten würde. Allerdings bin ich dann auf der Seite www.teleska.de fündig geworden. Allerdings kommt mir das Angebot von E-Plus mit dem Tarif Talk Plus etwas zu günstig vor, da man nur 59,00 € dazuzahlen muss und auch ansonsten nur 14,95 € Mindestumsatz haben muss. Deshalb lange Rede kurzer Sinn: Ich habe den Haken noch nicht gefunden und da ich Student bin, möchte ich natürlich ein günstiges Angebot wahrnehmen und mich nicht über den Tisch ziehen lassen.

2. Fere

Fere Kbyte

Ich hab jetzt auch noch keinen Haken gefunden, außer:
    - die Taktung ist nicht die übliche 60/1er sondern eben 60/30 (das lässt sich aber noch verschmerzen)
    - die Preise sind nicht gerade günstig für einen Vertrag (z.B. 0,39 ins Festnetz, Mailboxabfrage nicht kostenlos, UND VOR ALLEM 0,79 netzextern ist für nen Vertrag m.E. sehr happig)
    - keine Haupt-, Nebenzeit oder Wochenende

aber das fällt meines Wissens nur an, sobald du über die 14,95 € rüber kommst.
    Mir würde dieser Tarif zusagen, wenn ich unbedingt ein hochwertiges Handy haben will.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page