1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sony Ericsson Xperia X1

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by NewYork, Feb 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NewYork

NewYork Kbyte

Hallo Leute!

ZWei Fragen an euch ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Also bei meinem Xperia kann ich zwar Dokumente auf das HAndy laden aber sie dann nicht mit dem Windows Mobile 6.1 Word öffnen bzh. es kommt bei druafladen die Meldung das die Dati nicht auf dem Handy geöffnet werden kann! Was muss ich machen dass das geht?

Und ich habe meine Musik ca 500 Titel auf die 8GB KArte von San Disk geladen meine Frage ist ich finde meine Ordner und meine Musik im Datei-Explorer problemlos auch mit dem Unterhaltungspannel sind alle Lieder da aber was ist mit dem Programm Bilder und Videos dort kann ich auf meine Speicherkarte den Ordner Musik an klicken, die Ordner sind da aber die LIeder sind nicht drinn ausser ein paar von ACDC die ichmal in wma Format draufgeladen habe kann es deshalb sein weil der rest mp3 datein sind?

MFG:jump:

2. Fimi

Fimi ROM

Hallo

1. hastdu auch das richtige datenormat ausgewählt *.doc wil es gibt auch *.wps und so witer und das kann er eben nicht lesen!!

2. Kan ich nicht Helfen Sory

Sie mal hier

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page